Adventsüberraschung beim Save me Treff

Der Save me Treff am vergangenen Montag, 27.11.2017, brachte für geflüchtete SchülerInnen eine schöne Adventsüberraschung mit sich. 16 bis 17-jährige SchülerInnen der Wessenberg-Schule Konstanz haben zusammen mit ihrer Lehrerin, Anne Hipp, Kennenlern-Spiele vorbereitet und außerdem Adventsüberraschungspäckchen gepackt. Am Ende des Nachmittags wurden die Päckchen an die geflüchteten Familien und Kinder verteilt.

    Adventsüberraschung beim Save me Treff am 27.11.2017

    Aus Sicht von Sonja Frantz, ehrenamtliche Koordinatorin des Save me Treffs, war es ein schöner Nachmittag für alle beteiligten Kinder, die mit strahlenden Gesichtern nach Hause gingen.

      Adventsüberraschung beim Save me Treff am 27.11.2017

      Veranstaltungen

      News

      • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>

      • Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger gingen für die Demokratie auf die Straße >>