Dialogveranstaltung des LRA

Dialogveranstaltung des Landratsamts mit Ehrenamtlichen von Save me Konstanz e.V.

Bei der vom Landratsamt (LRA) initiierten Dialogveranstaltung im Milchwerk Radolfzell konnten Flüchtlinge, LRA-MitarbeiterInnen, Flüchtlings- und Integrationsbeauftrage und Ehrenamtliche von Save me Konstanz e.V. ihre Ideen und Wünsche zum Integrationskonzept des LRA einbringen. Es war eine sehr gelungene und arbeitsintensive Veranstaltung, die einiges ins Rollen bringen könnte.

Dialogveranstaltung des Landratsamts mit Ehrenamtlichen von Save me Konstanz e.V.

Veranstaltungen

News

  • Für besonders wichtige Angelegenheiten erreichen Sie Save me Konstanz e. V. auch telefonisch unter unserer neuen Mobiltelefonnummer >>

  • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>