Interkultureller Chor zu Gast bei Save me

Der "Interkulturelle Chor Konstanz" beim Save me Treff am 25.06.2018

Am vergangenen Montag war der „Interkulturelle Chor Konstanz“ zu Gast beim Save me Treff. Die ehrenamtlichen SängerInnen gaben eine Kostprobe ihres Repertoires mit Liedern aus Ländern in vier Kontinenten. Auch zum Mitsingen gab es reichlich Gelegenheit.

HelferInnen und Geflüchtete sind getreu dem Motto „Musik verbindet" - im Chor jederzeit herzlich willkommen. In den kommenden Save me Treffs werden die HelferInnen von Save me jeweils Flyer des „Interkulturellen Chors Konstanz“ auslegen.

Veranstaltungen

News

  • Für besonders wichtige Angelegenheiten erreichen Sie Save me Konstanz e. V. auch telefonisch unter unserer neuen Mobiltelefonnummer >>

  • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>