Save me-Auktion von Brautkleidern

Dank der großzügigen Spende von Boutique-Besitzerin Gloria Saadi-Sartori drehte sich beim Save me-Treff am 26. März alles um edle Kleider.

    Auktion von Brautkleidern im Save me Treff am 26.03.2018

    Auktionator Carlo Karrenbauer hatte eigens seinen Urlaub verschoben, um ehrenamtlich die Auktion von 19 Abend- und Brautkleidern zu leiten, deren Erlös vollständig der Arbeit von Save me zugute kommen sollte.

      Zwar reichte die Besucherzahl letztlich nicht für eine Auktion, und so beschloss das Organisationsteam um Sonja Frantz und Tina Danegger kurzerhand, die Kleider zum Mindestpreis zu verkaufen. Jedoch tat das der Freude aller Beteiligten am Anprobieren und Staunen keinen Abbruch.

      Fragen zu Änderungen oder Stoffen wurden von der Schneidermeisterin Anja Schilbach fachkundig beantwortet; das Berufsschulzentrum Radolfzell hatte Kleiderständer zur Verfügung  gestellt.

      Wir danken allen UnterstützerInnen und HelferInnen ganz herzlich für ihr Engagement!

      Auktion von Brautkleidern im Save me Treff am 26.03.2018

      Veranstaltungen

      News

      • Für besonders wichtige Angelegenheiten erreichen Sie Save me Konstanz e. V. auch telefonisch unter unserer neuen Mobiltelefonnummer >>

      • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>