Save me beim "Tag der Vielfalt"

Einmal jährlich ruft die »Charta der Vielfalt« zu einem bundesweiten Aktionstag auf, an dem unterschiedlichste Institutionen den Vielfaltsgedanken in den Fokus rücken. Die Universität Konstanz, die HTWG und die Stadt Konstanz feierten gemeinsam mit allen Interessierten den Tag der Vielfalt und Internationalisierung.

Gemeinsames Essen, internationales Flair, Diskussionen über Gerechtigkeit im Alltag, Vorträge und vieles mehr gestalteten diesen Tag auf dem Campus der HTWG. Eine große Tafel quer über den Campus der HTWG war Ort der Begegnung.

Auch Save me war beim Tag der Vielfalt mit einem Infostand vertreten und informierten über die Tätigkeiten des Vereins.

>> mehr Informationen zum Tag der Vielfalt


    Save me-Vorsitzende Marion Mallmann-Biehler und Gemeinderätin Zahide Sarikas am Stand beim "Tag der Vielfalt"

    Veranstaltungen

    News

    • Für besonders wichtige Angelegenheiten erreichen Sie Save me Konstanz e. V. auch telefonisch unter unserer neuen Mobiltelefonnummer >>

    • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>