SchülerInnen übergeben Spende

SchülerInnen des Suso Gymnasiums übergeben eine Spende an Save me

Den Erlös ihrer gelungen Benefiz-Aktion - während des Konstanzer Weihnachtsmarktes - wurde von Yannick Schmitz und seinen MitschülerInnen an Fr. Mallmann-Biehler übergeben.

SchülerInnen aus den Klassen 9c + 9d haben, unterstützt von ihrem Religionslehrer, Spenden gesammelt, Tee, Kaffee und Kuchen verkauft. Bei dieser schönen Solidaritätsaktion zugunsten Geflüchteter wurden über 620 Euro eingenommen. Save me Konstanz bedankt sich herzlich für das tolle Engagement der jungen Menschen!

Save me News (12.12.2015): SchülerInnen des Suso-Gymnasiums engagieren sich für Save me auf dem Weihnachtsmarkt.

SchülerInnen des Suso Gymnasiums übergeben eine Spende an Save me

Veranstaltungen

News

  • Für besonders wichtige Angelegenheiten erreichen Sie Save me Konstanz e. V. auch telefonisch unter unserer neuen Mobiltelefonnummer >>

  • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>