Studierende spenden für Save me

Studierende der HTWG sammeln für Save me

 Studierende der HTWG Konstanz, namentlich der studentische Verein Wirtschaftsrechtler am See e.V. sowie die Fachschaft der Studiengänge Wirtschaftssprachen Asien und Management haben Gelder für den guten Zweck gesammelt.

In vergangenen Aktionen der Studierenden sowie bei einem Kuchenverkauf letzte Woche an der Hochschule Konstanz ist die stolze Summe von 1.000 Euro zusammengekommen.

Diese Gelder werden nun Save me – und insbesondere dem Thema "Deutschkurse für Migranten" – zu Gute kommen.

Save me bedankt sich herzlich für dieses Engagement!

    Studierende der HTWG sammeln für Save me
    Studierende der HTWG sammeln für Save me

    Veranstaltungen

    News

    • Für besonders wichtige Angelegenheiten erreichen Sie Save me Konstanz e. V. auch telefonisch unter unserer neuen Mobiltelefonnummer >>

    • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>