Werknachmittag für Geflüchtete

Save me Werknachmittag für Geflüchtete

Im Mai und Juni fand erneut ein Save me Werknachmittag für Geflüchtete an der Regenbogen-Schule statt. Dieses Mal renovierten die TeilnehmerInnen Stühle für das Schülercafé der Schule und halfen damit den SchülerInnen der Berufsschulstufe, die über die Unterstützung sehr froh waren.

Kaputte Stühle wurden repariert und geschliffen. Anschließend wurden sie mit weißer Farbe grundiert und zum Schluss in einem schönen Grünton lackiert. Die Teilnehmer kamen aus Afghanistan und dem Iran. Die Stühle sahen danach wieder aus wie neu.

Save me Werknachmittag für Geflüchtete

Veranstaltungen

News

  • Für besonders wichtige Angelegenheiten erreichen Sie Save me Konstanz e. V. auch telefonisch unter unserer neuen Mobiltelefonnummer >>

  • Im Café Mondial wurde mit Unterstützung durch Save me Konstanz eine Computerecke eingerichtet, die ab sofort für Geflüchtete und HelferInnen zur Verfügung steht. >>